Leicht und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Sie sind lange befreundet, seit über 30 Jahren. Da denkt man, man kennt sich. Aber als Sonja für ihre Freundinnen völlig überraschend einem Herzleiden erliegt, zeigt sich, das es nicht so ist. Sonja war vermögend, sehr vermögend. Und sie hinterläßt ihr Erbe ihrer "Familie", den 3 besten Freundinnen. Doch nicht ohne Bedingungen daran zu knüpfen. Sonja wußte, alle 3 sind nicht glücklich mit ihren Leben. Und so krempelt das Testament von Sonja das Leben der 3 gründlich um. Die 3 Freundinnen lassen sich nach anfänglichen Überlegungen darauf ein und es erwarten sie einige Überraschungen.
Das Buch erinnert mich etwas an die Romane von Rosamunde Pilcher, es liest sich leicht und es bedient so einige Klischees. Trotzdem ein schöner Sommerroman für den Urlaub. Mir hat er gefallen.