Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin Avatar

Von

Verbunden durch eine außergewöhnliche Freundschaft, haben Sonja, Maggan, Rebecka und Susanne Spaß, unterstützen sich und vertrauen sich gegenseitig. Nachdem Sonja nun unerwartet verstorben ist, ist es gerade Sonja, die die 3 anderen daran erinnert, dass es auch noch Neues zu entdecken gibt bevor es zu spät ist. Wie die 3 nun ihr Leben neu organisieren und planen ist hier ohne Tabus erzählt und macht Spaß zu verfolgen.
Åsa Hellberg hat hier einen erfrischenden und aufmunternden Roman geschrieben, der die Kraft der weiblichen Freundschaft auf sehr schöne Weise beschreibt. Dieser leichte Roman sprüht vor positiven Emotionen und Lebensfreude. Ein schöner Roman, der wirklich mitreißt und das Herz erwärmt! Mir hat er entspannende Lesestunden bereitet und ich empfehle ihn gern weiter. Von mir gibt es dafür auch 4 von 5 Sterne.