Magie im Theater - ein Buch mit Potential und Romantik.

jaylinn Avatar

Caroline, eine junge und talentierte Theaterschauspielerin, wohnhaft in einer WG, soll die Rolle der Julia spielen und bereitet sich intensiv darauf vor, da in nicht mal vier Wochen die Premiere des Theaterstücks stattfinden soll und sie unter Lampenfieber leidet. Natürlich muss die Premiere ein Knaller werden, da die Spielzeit sonst nicht ausverkauft sein wird. Der Fantasyroman spielt in Berlin. Carolines Vater ist gestorben und sie muss sich um ihren kleinen Bruder Michi kümmern. Das verlangt einiges von ihr ab.
Caroline hat Angst zu versagen und möchte noch mehr für ihre Rolle üben. Sie hat einen Theaterschlüssel und begibt sich des Nachts ins Theater – was sich als ganz schön unheimlich herausstellt. Bei der Probe wird sie von einer augenscheinlich männlichen Person im Romeokostüm beobachtet.. Wer das wohl ist und wie sich die Geschichte entwickelt? Ich bin sehr gespannt auf einen Fantasy-Roman voller Zeitreise (?) und Romantik, der endlich mal wieder Bezug auf eines unserer großen Stücke nimmt und auch noch in Deutschland spielt.