Geheimnisse und Intrigen – Generationen treffen auf einander!

travelbooksandcoffee Avatar

Monika Peetz hat einen sehr prägnanten Schreibstil, der hervorragend Emotionen hervorheben kann. Ich liebe ihre Bücher abgöttisch! Bereits beim Klappentext hatte ich Gänsehaut und einen kleinen Kloß im Hals.

Zum Cover fehlen mir fast die Worte, traumhaftschön und stilvoll. Der Farbverlauf wirkt sehr geheimnisvoll. Es hat mich sofort magisch angezogen und ist definitiv mal etwas anderes, als was man sonst so sieht. Es ist nicht übertrieben, sondern dezent und zurückhaltend, aber dabei sehr verträumt und ansprechend.

Wahnsinn! Die Leseprobe war großartig und hat mich sehr gefesselt. Sofort war ich in der Geschichte versunken! Das ist Familienleben PUR und ich MUSS unbedingt wissen, wie es weiter geht, weil Gegensätze sich immer anziehen! Es hat mich sehr berührt und emotional aufgewühlt. Es klingt nach viel Romantik, Spannung, Geheimnissen, Intrigen und ganz viel Drama, genau mein Ding! Die Charaktere sind so sympathisch und harmonieren so toll miteinander… Schon nach den ersten Seiten der Leseprobe bin ich verzaubert.

Ich kann es jedenfalls jetzt schon kaum erwarten das Buch zu lesen und bin sehr gespannt auf die Geschichte.