"VIER UNTERSCHIEDLICHE SCHWESTERN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es hat einfach das gewisse Etwas. Eine Mutter mit 4 Töchtern, da wird es immer wieder mal Probleme geben. Meistens beginnt das schon bei den Schwiegersöhnen, die nicht immer vorbehaltlos akzeptiert werden, aber auch die Gunst der Mutter verteilt sich immer sehr unterschiedlich. Es gibt fast immer eine Lieblingstochter, dann ein sogenanntes SCHWARZES SCHAF---welches ihrer Mutter nie etwas recht machen kann. Wie wird es in dieser Familie sein, wahrscheinlich auch nicht viel anders . Als dann eine geheimnisvolle Einladung der Mutter alle 4 Töchter zu einem Treffen am Ferienort ihrer Kindheit erreicht, beginnt jede der Töchter schon mal über den Grund und ihre Kindheit nachzudenken . Was für ein Geheimnis wird deren Mutter lüften ? Der Schreibstil ist sehr überzeugend und man möchte sofort weiterlesen.