"Auf den zweiten Blick...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blaubeermund Avatar

Von

… ist da mehr als man denkt.


Eigentlich bin ich nicht so sehr für "leichte" Lektüre zu haben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denn "Sommertage auf Capri" scheint nicht nur leicht zu sein, sondern mehr in sich zu haben, als man glauben mag."


Genau so lautete mein Leseeindruck zur Leseprobe von "Sommertage auf Capri".


Und ich muss sagen, es stimmt.

Ich bin wirklich nicht so sehr von "leichter Lektüre" angetan und da habe ich auch bestimmt schon dem einen oder dem anderen Buch mehr als unrecht getan.


Hier war ich offener und wurde belohnt.


Die Autorin hat mit ihrer klaren, eingängigen Sprache eine mitunter bittersüße leichte Geschichte geschaffen, die mir nicht nur gut getan hat, sondern mir auch wichtig geworden ist.


Danke dafür!