Rezensionen zu Sommertage auf Capri

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 09:04

Sommerlich schön!

Klappentext: Velia hat es satt. Die Fernbeziehung, die sie ständig zwischen Neapel und...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 16:30

leichte Sommerlektüre

Titel, Cover, Inhalt Das Cover von "Sommertage auf Capri" erzeugt bei mir sofort ein...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 17:46

Schöner Roman!

Velia ist Italienerin und wohnt in Neapel. Seit einigen Jahren führt sie eine Fernbeziehung mit...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 12:20

Sommerlektüre

Allein schon das Cover vermittelt einen Hauch von Urlaubsvorfreude und italienischer...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 15:01

Capriliebe

"Sommertag auf Capri" ist ein relativ kurzer Roman. Er eignet sich perfekt als Lektüre im Sommer,...

liberty52
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 23:02

Fernweh vorprogrammiert

Veilia stammt aus Neapel und lebt in einer nicht ganz einfachen Fernbeziehung mit einem...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2019 – 18:05

Ennio oder Niklas?

Velia gefällt ihre Fernbeziehung zu Niklas gar nicht mehr. Immer muss sie von Italien nach...

dajohans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 10:53

Urlaubsgefühle!

Die Geschichte wurde leicht und flüssig lesbar gestaltet. Die Spannung entspricht vollkommen der...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 09:57

Romantisch

Die Autorin Roberta Gregorio hat mit „Sommertage auf Capri“ einen fesselnden interessanten...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2019 – 16:24

Erfrischend

Eine sehr erfrischende Sommergeschichte, die auf die Insel Capri entführt. Velia nimmt dort einen...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2019 – 20:13

Ein Sommer auf Capri

Das Buch, die Geschichte hat mich nicht enttäuscht. Ich durfte mit Velia, Ennio, Zio Salvo,...

s_munich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2019 – 12:29

Dolce Vita & Amore!

Das Buch hat mich aufgrund des wunderschönen Covers sofort angesprochen. Die italienischen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?