Sommer roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Roberta Gregorio schreibt so zauberhaft und lebendig das ich sofort in Neapel und capri ankam.
Die Landschaft und die Personen wurden sehr gut beschrieben.

Das Cover lädt auch sofort zum träumen ein.

In der Geschichte geht es um velia die unglücklich mit ihrer Beziehung ist und ein job angebot bei ihrer Tante in capri annimmt dort lernt sie einen weiteren Mann kennen und muss sich dann zwischen beiden entscheiden.

Ich hab richtig mit gefiebert für welchen der beiden sie sich am ende wohl entscheiden wird.

Die geschichte ist auch sehr flüssig zu lesen somit war ich leider auch viel zu schnell durch und hoffe nochmal so einen tollen Roman dieser Autorinnen zu lesen.
Velia ist eine sehr sympathische Frau die man gern haben wird.