Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Allein schon das Cover vermittelt einen Hauch von Urlaubsvorfreude und italienischer Leichtigkeit, und ebenso kommt auch diese wunderschöne Sommergeschichte daher.
Velia liebt den Bauern Niklas, doch leider ist es eine Fernbeziehung zwischen Neapel und Bayern. Auf die Dauer ist das recht Kräftezehrend und auch nicht ohne Konsequenzen für Velia die aus diesem Grund immer noch bei ihren Eltern wohnt. Doch nun ist eine andere Lösung in Sicht, zumindest beruflich: Ihre Tante Franca braucht Hilfe in der Saison auf Capri, und Velia greift nur zu gerne zu. Als besonderes I-Tüpfelchen der sommerlichen Schönheit Capris gibt es dann auch noch Ennio, einen eher zurückhaltenden jungen Mann, zu dem sie sich schon bald sehr hingezogen fühlt. Doch es gibt ja auch noch Niklas, und der möchte auch ihr Herz zurück erobern...
Ein schönes, kurzweiliges, unterhaltsames Buch für warme Sommertage!