Sommerlich leichte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Sommertage auf Capri - das hört sich schon an wie Eiscreme und Zitronenlimonade. Und ebenso ist auch das Buch. Eine sommerlich leichte (Liebes-)Geschichte um Velia, die mit dem bayerischen Bauern Niklas eine Fernbeziehung führt. Doch mit dieser ist sie immer unzufriedener, denn als Zukunftsmodell ist sie schlecht tauglich. So entscheidet sie sich dazu ihrer Tante auf Capri im Sommer auszuhelfen und prompt kommt ein anderer attraktiver Mann ins Spiel - Ennio.
Das Buch Sommertage auf Capri ist ein kurzweiliges Lesevergnügen mit einer schönen Geschichte die Lust macht auf den Süden und den Sommer. Ich kann das Buch sehr gut weiterempfehlen und werde es in meinem Italienurlaub auf jeden Fall noch einmal lesen.