Urlaubslektüre im Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
casiol Avatar

Von

Das Cover verspricht absolutes Sommerfeeling und die Story ist wunderbar als Urlaubslektüre geeignet. Velia führt mit Niklas eine Fernbeziehung und stellt fest, dass diese Liebe wohl nicht das Wahre ist. Deshalb nimmt sie frohen Mutes einen Job auf Capri an und taumelt munter ins Gefühlschaos. Auch wenn die Geschichte alle nötigen Zutaten enthält und auch gut zu lesen ist, so wäre noch mehr möglich gewesen. Die Story ist an einigen Stellen sehr schnell zu durchschauen. Trotzdem macht es Spaß sie zu lesen und die Charaktere sind überwiegend sympathisch. Alle finden irgendwie zurück ins Glück und plötzlich ist das Buch zuende. Hoppla.
Eine Sache, die mich beim Lesen unfassbar genervt hat, sind die vielen Tippfehler. Gerade zu Anfang sehr gehäuft. Es wäre sehr gut, wenn das noch geändert würde.