Viel Gefühl auf Capri!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
griechin Avatar

Von

Velia aus Neapel und Niklas aus Deutschland sind ein Paar. Auf Capri sind Ennio und Mariasole sind beste Freunde. Und ein alter Mann träumt von seiner Jugendliebe Ingrid. Viel Gefühl ist in dieser Geschichte im Spiel!
Im ersten Drittel gefiel mir diese sommerliche Geschichte recht gut. Die Personen wurden gut beschrieben und ihre Gefühle glaubhaft dargestellt. Dann fand ich den Inhalt immer weniger schlüssig und interessant. Im Nachhinein kommt es mir vor, als sei mit aller Gewalt versucht worden, zum Schluß zwei Liebespaare hervorzubringen.
Mir fehlt ein wesentlicher Übergang, der darstellen kann, warum es gerade zu dieser Paarkonstellation kommen konnte. Und vor allem, warum Mariasole plötzlich auf einem deutschen Bauernhof lebt und dort glücklich wurde.