Leseeindrücke zu Sonne, Mond und Sterne

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:56

Tolle Idee!

Diese Leseprobe handelt von dem Weltall und Planeten und somit also um Astronomie. Das ust ein...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:39

Fragen Fragen Fragen

Diese Buchreihe beantwortet immer viele Fragen, die Kinder bewegen. Dieses Mal geht es ins...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:26

Wissen

Sonne, Mond und Sterne Weltraum und Astronauten Planeten und mehr! Hier kann man eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:20

spannende Fragen

Wieso? Weshalb? Warum? Eine tolle Buchreihe für Groß und Klein! Hier gibt es jede Menge...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:07

Interessant

Toll gestaltetes Cover, sehr informativer Titel, der absolut Lust auf lesen macht. Das Thema...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 23:06

Reise ins All

Für die Kleinsten geht es hier auf Entdeckungsreise zu den Sternen, zum Mond und zur...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 22:58

Fragen und Antworten

Die Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden, stellen sich Kinder seit vielen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 22:49

Wissen pur

Ein Buch für alle Kinder die neugierig sind und mehr über Sonne, Mond und Sterne erfahren...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 22:15

Unser Weltall

Die Bücher von Wieso Weshalb Warum sind immer wieder toll. Auch in dieser Leseprobe gibt es schon...

cr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:57

Schönes Kinderbuch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Cover und die Buchseiten sind sehr schön...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:51

Himmel und Weltall

Meine Kinder lieben die "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücher! Wir haben schon einige davon und man...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:02

Sonne Mond Sterne

Die Buchreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" boomt ja im moment sehr. Ständig gibt es neue...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:01

Einfach schön

Das Buchcover ist wieder wunderschön und kindgerecht gestaltet. Der Klappentext informiert...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 20:23

Toll

Das Thema klingt spannend und vielversprechend. Gern würden wir uns mehr mit Sterne, Mond und...

minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 20:04

Spannendes Weltall

Bücher über das Weltall sind bei uns sehr beliebt. Dieses hier aus der Wieso Weshalb Warum-Reihe...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 14:20

Typisch WWW

Das Thema Weltall ist sicher auch schon für die jüngsten Leser von Interesse. Die Aufmachung des...

angie99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 13:46

Megacooool

Leider wiederhole ich mich :) aber meine Tochter liebt die "Wieso? Weshalb? Warum?"-Bücher...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 13:18

Schön aufgearbeitet

Die Gestaltung des Buches ist - wie meist bei dieser Reihe - sehr gut gelungen und relativ...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 10:34

Spannendes Weltall

Wir freuen uns immer auf neue Bücher dieser Reihe! Das Cover finde ich sehr schön: eine ganze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?