Megacooool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angie99 Avatar

Von

Leider wiederhole ich mich :) aber meine Tochter liebt die "Wieso? Weshalb? Warum?"-Bücher wirklich heiß, egal zu welchem Thema. Und die Leseprobe zu diesem Band fand sie in einem Wort MEGACOOL! Die zwei Doppelseiten verraten zwar nicht allzu viel, aber das geliebte Konzept stimmt auch hier: bunte, liebevolle, kindgerechte Bilder mit schönen Details und spannende Klappen mit neuen und überraschenden Einblicken. Mich persönlich hat gewundert, dass die Planeten im Rahmen einer Bastelarbeit vorgestellt werden und nicht in einer wissenschaftlich anmutenden Abbildung, doch ich denke, dass so die Kinder direkt abgeholt werden, weil der Alltagsbezug (zum Kindergarten) sofort vorhanden ist. "Sonne, Mond und Sterne" ist ein Thema, das zu faszinieren und begeistern vermag!