Der Weltraum. Unendliche Weiten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herr_stiller Avatar

Von

Endlich. Endlich geht es ins Weltall. Seit Monaten haben wir gehofft, dass es endlich ein WWW-Buch rund um die Planeten unseres Sonnensystems geben würde, über Raketen und die Raumstation und überhaupt. Und nun ist es endlich soweit.

Auch wenn ich den Pluto in der Planetenübersicht vermisse - ja, es ist richtig, er zählt als Zwergplanet nicht mehr zu unseren nun nur noch acht Planeten - ist allein die Übersicht der Planeten sehr gelungen, mit kleinen Hinweisen zu ausgewählten Planeten und den von der Reihe bekannten Klappen.

Und auch die Doppelseite mit der Rakete ist hübsch gestaltet, noch nicht zu überinformativ, sondern der Zielgruppe gut angepasst. Das macht alles Lust auf mehr und das Büchlein wird garantiert den Weg in das Bücherregal finden.