Sonnengruß für Regentage

alea Avatar

Die Leseprobe fand ich ganz interessant, das Buch lässt sich bisher ganz gut lesen. Mir fehlt momentan allerdings noch etwas die Spannung und bisher war auch noch wenig Handlung zu erkennen, da auf den ersten Seiten die 4 Frauen um die es im Buch geht eingehend in ihrer jeweiligen Lebenswelt beschrieben werden.

Da ist zunächst Charlie, die ihre Karriere an der Wall Street aufgegeben hat um ein eigenes Yogastudio zu eröffnen. Naomi, eine alleinerziehende Mutter, die wohl ein Geheimnis hat, Bess, eine Klatschreporterin mit ernsthafteren Ambitionen und Sabine, eine Lektorin, die davon träumt selbst ein Buch zu schreiben

Die Frauen waren früher miteinander auf dem College und treffen sich bei einer Veranstaltung für Ehemalige wieder. Gemeinsam beschließen sie etwas für sich zu tun und einen Yoga-Kurs in Charlie`s Studio zu besuchen.

Wie gesagt, von der weiteren Handlung kann man  nach dieser Leseprobe noch definitiv nichts erahnen, jedoch habe ich bei der Buchbeschreibung noch ein bisschen mehr erfahren können und würde gerne lesen wie es mit den Vieren weitergeht und wie gut sie sich beim Yoga anstellen.