Leseeindrücke zu Sonnengruß für Regentage

dany_87
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 17:07

Bestimmt gute Strandlektüre

**Vier** Frauen **Vier** verschiedene Leben **Eine** Stadt (New York) Bereits nach...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2011 – 12:39

Grossstadtleben

Vielleicht bin ich zu sehr an die Provinz gewöhnt und kann mir ein trendiges Grossstadtleben...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 23:57

Sonnengruß für Regentage

Nach zehn Jahren treffen sich vier Frauen auf einem Klassentreffen wieder. Ihr Leben ist...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 11:09

Sonnige Regentage

Der Auszug liest sich recht gut. Junge Frauen, die sich nach Schulabschluss mehr oder weniger...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2011 – 03:11

Yogakurs

Es geht um vier Frauen mit vier ganz unterschiedlichen Leben. Alle vier waren gemeinsam auf dem...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 00:16

Klassentreffen

Bess, Charlie, Sabine uns Naomi bereiten sich auf ein Klassentreffen vor. Alle Frauen...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 23:27

Das Leben der Anderen

Dieses Buch erinnert mich doch sehr stark an die Dienstagsfrauen und hat mich schon von...

backmausi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2011 – 23:13

Super

Ich fand es toll zu lesen! Die vier Charaktere erinnern an die alte Schulzeit! Wer mit wem und...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 23:09

Sonnengruß für Regentage

Nach zehn Jahren treffen sich vier Freundinnen wieder, die sich in sehr unterschiedliche...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 21:30

Vier Frauen

Ich habe kürzlich "Die Dienstagsfrauen" gelesen und das Thema erinnert mich sehr daran. Auch hier...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 13:24

Träume

Träume gelebt oder nicht. 4 Freundinnen treffen sich auf einem Collegetreffen nach 10 Jahren...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 12:56

Ein Frauenroman

Vier Frauen treffen sich nach 10 Jahren bei einem College-Treffen wieder. Jede hat während dieser...

fannie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 11:55

Yoga für Yuppies

Als Yoga-Begeisterte fand ich die Idee vom Yoga-Roman natürlich toll. Und so habe ich mir die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?