Sonnengruß für Regentage -4 Freundinnen beim Yoga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Buch beginnt mit der Charakterisierung von 4 sehr unterschiedlichen Frauen.

Da ist einmal Charlie, die ihre Wall-street Karriere aufgegeben hat, um ein eigenes Yoga-Studio aufzumachen,dann Bess, die als Redakteurin bei einem Boulevardmagazin arbeitet und eine Fernbeziehung führt,  weiterSabine, Lektorin in einem Verlag und Single mit Katze und schliesslich Naomi, die dunkle Schönheit, alleinerziehende Mutter eines 8jährigen Sohnes.

Bei einem Klassentreffen 10 Jahre nach ihrem Abschluss begegnen sich diese 4 Frauen wieder und verabreden sich zu einem gemeinsamen Yogakurs.

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut,Die Frauen wurden bildhaft und sympathisch beschrieben, man kann sie sich sehr gut vorstellen.Ich bin sehr neugierig,ob und wie sich durch den Yogakurs eine Freundschaft entwickeln wird und wie die Geschichte von Charlie, Bess, Sabine und Naomi weitergehen wird.

Ein sympathisches, einfühlsames Buch, für Männer allerdings wohl weniger geeignet.