Sonnengruß in the city

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mangoline Avatar

Vier ehemalige Collegebekannte treffen sich nach 10 Jahren bei einem Klassentreffen wieder. Viel ist in den vergangenen Jahren passiert und nicht für alle lief ihr Leben so, wie sie es sich vorgestellt haben. Das erfahren wir bereits aus den ersten vier Kapiteln, die einen kurzen aber inhaltsvollen Einblick in die Leben von Charlie, Naomi, Sabine und Bess geben. Und spätestens hier ist der Leser bereits fasziniert. Was fühlen die Frauen? Welche Geheimnisse verbergen sie? Und werden sie ihre Leben durch den gemeinsam geplanten Yogakurs ändern?

Zoe Fishman beschreibt eindrucksvoll, wie vier Frauen ihren Weg suchen und kurzfristig aus Individuen eine Einheit werden. Das Setting New York bringt zusätzlichen Großstadtcharme in die Geschichte, so wird zum Beispiel ausführlich beschrieben, dass alle Frauen auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

Die Sprache ist sehr plastisch und macht wirklich Lust darauf, mehr zu lesen. Dieses Buch vermittelt bereits auf wenigen Seiten unglaublich viel Gefühl und hat wirklich das Zeug dazu, ein Bestseller zu werden!!