Yogalehre

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kikki Avatar

Hier haben wir vier Frauen, die am Ende eines Lebensabschitts stehen. Drei von ihnen wissen noch nicht, wohin ihr Weg gehen soll, nur Charlie ist schon einen Schritt weiter. Im Gegensatz zu Bess, Sabine und Naomi hat sie Karriere gemacht und ist dann ausgestiegen. Sie sucht ihren Seelenfrieden im Yoga.

Sabine und Naomi sind zwar leidlich zufrieden mit ihrem Leben, wünschen sich aber eine Veränderung, um erfüllter zu leben.

Bess kommt bei diesen Lebensbeschreibungen nicht besonders gut weg. Sie ist Journalistin, und man hat den Eindruck, daß sie in den Menschen um sich herum nur eine neue Story wittert. Bis jetzt hatte sie beruflich nur mit irgendwelchen Promis zu tun, aber weil auch sie sich eine Veränderung für ihre Arbeit wünscht, will sie die Lebensberichte ihrer Freundinnen verwerten.

Aus dieser recht unterschiedlichen Motivation heraus stimmen die drei Frauen einem Yoga-Kurs in Charlies Studio zu. Sie alle erhoffen sich davon ein Weiterkommen, und ob es ihnen gelingt, bleibt abzuwarten.