Die Neshovs sind zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Familie Neshovs ist wieder da. Schon das Cover des Buches deutet auf einen humorvollen Roman hin. Und wenn man Familie Neshov kennt, weiß man das es nur chaotisch und lustig zugeht. Gleich zu Beginn der Leseprobe hat man Einblick in einen Dialog des schwulen Pärchens Krumme und Erlend. So herrlich erfrischend das man direkt mitten im Familienleben der beiden mit ihren drei Kindern ist. Bruder Margido indessen kämpft mit der Umstellung in die digitale Welt, doch während einer Frühstückspause gehen dessen Gedanken an seine Schwester Torunn zurück. Die spurlos verschwunden ist. Doch wie geht es weiter? Wer hat Margido angerufen??? Und was meint
Vater Torvod mit seiner Aussage gleich zu Beginn??? Werden die Brüder Erlend und Margido sich wieder versöhnen??? Und wird Torunn wieder auftauchen???
Ich kann kaum erwarten zu erfahren wie es wietergeht.