Leseeindrücke zu Sonntags in Trondheim

urmelgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 23:58

Etwas wirre Geschichte

Der Einband sieht witzig aus. Leider ist die Geschchte etwas wirr beschrieben und ich muss...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:33

Lust auf mehr

Schon das Cover verspricht eine Geschichte mit Witz und hat mich sehr neugierig gemacht. Die...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 19:19

Voller Humor

Diese Leseprobe ist äußerst abwechslungsreich, voller verschiedener Facetten und witzig. Es gibt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 18:49

Sehr vielversprechend

Das Buchcover gefällt mir, es ist amüsant. Der Schreibstil ist flott. Die Charaktere der...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 11:32

Lustig

Ein lustiges Cover, das Lesevergnügen verspricht. Auch die Personen, die hier vorgestellt werden,...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 10:38

Familienleben

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Es ist an sich nicht schlecht...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:33

Familienleben

Diese Leseprobe hat mich äußerst positiv überrascht. Mir gefällt der Schreibstil und die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 17:28

nichts für mich

Ein älterer, geistig fitter Herr führt ein Gespräch mit der Nachtschwester seines Heimes. Der...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 17:03

Dorf

In diesem Dorf ist ordentlich was los und nicht selten werden dabei unsere Lachmuskeln...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 16:13

Familiengeschichte

Ich kenne leider die ersten drei Teile der lustigen Familiengeschichte nicht und hoffe, dass man...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 12:26

Spaßige Leseprobe

Als ich das Cover sah, konnte ich mir nicht vorstellen, welche Art von Buch sich dahinter...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 11:35

Familiengeschichte

In dieser Leseprobe lernt man die Familie schon ganz gut kennen, denn ich muss sagen, dass ich...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 10:29

sehr lustig.

Das Cover des Buches ist richtig lustig gestaltet, dies wird in der Buchhandlung gut platziert...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 09:54

nicht meins

Ein alter Mann in einem Heim unterhält sich mit der Nachtschwester. Warum ist sie keine Gefahr,...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 09:06

Familiengeschichten

Als Quereinsteiger war ich skeptisch, ob ich gut ins Buch reinfinden würde, aber es hat wunderbar...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 08:54

lustig

Win sehr witziges und interessantes Buch, bei dem man sich gerne mal mit der Familie dort...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 08:04

Chaos

In der Familie herrscht einiges an Chaos, was ich unheimlich interessant und auch amüsant finde....

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 05:51

Quereinstieg

Ich war zunächste skeptisch, ob ich als Quereinsteiger in die Geschichte hineinfinde, aber der...

athene100776
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2017 – 23:41

Familie pur

Die Charaktere sind mir jetzt schon vertraut. Schnell hatte ich das Gefühl mit am Tisch zu sitzen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?