Ich fühle mich als ob ich nach Hause komme ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Gerade habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen die kleine Leseprobe beendet und was soll ich sagen, ich habe sie alle sofort wiedererkannt - die Mitglieder der Familie Neshov. Ich habe die ersten drei Bände damals regelrecht verschlungen. Diesmal starten wir mit dem Patriarch und treffen dann nach und nach die Brüder ... Erlend mit seinem Mann Krumme und den Kinder ... dass es drei sind hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann Margido, der Bestatter und natürlich Tor und Torunn.
Zum Schießen sind vor allen Dingen immer Krumme und Erlend ... allein schon die Beschreibung der Mutter ... böse, böse ;)
Ich wäre ganz furchtbar gerne bei diesem für mich ganz unerwarteten vierten Teil wieder mit von der Partie und bewerbe mich hiermit um ein Exemplar. Meine Daumen sind gedrückt :)
Auf nach Norwegen ... !!!!!