Lustiges Trondheim

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siwel Avatar

Von

Zuerst ist mir der Titel aufgefallen.Wir waren vor Jahren unter anderem in Trondheim und Norwegen ist ein wunderschönes Land.Das Cover wirkt sehr witzig und es macht alles neugierig. Die Lp hat mir gut gefallen - leider kenne ich die Vorgänger nicht. Das wäre dann mein erstes Buch der Neshovs.
Hier habe ich erstmal den 85 jährigen Tormod kennengelernt, der wohl seit 4 Jahren im Altenheim lebt.Dann gibt es noch Krumme und Erlend, mit den Kindern Nora, Ellen und Leon. Ich habe erfahren, das Neshov ein verlassener Hof ist, deren Eigentümerin Torunn verschwunden ist.Zuletzt lerne ich noch den Bestatter Margido kennen.Alles interessante Charaktere. Würde mich schon interessieren wie das alles weitergeht.