Sehr interessant, lässt Fragen offen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Eine sehr interessante Familie wird hier porträtiert, mit viel Augenzwinkern. Es ist irgendwie wie mitten aus dem Leben gegriffen und man will mehr lesen. Denn es bleiben Fragen offen, warum ist das eine seltsame Familiensituation? Man ahnt schon etwas, ist sich aber nicht wirklich sicher. Und warum ist die Nachtschwester für den älteren Mann im Altenheim keine Gefahr? Und warum lässt die eine Torunn war das glaube ich, das Haus verfallen? Fragen über Fragen, die man unbedingt lösen muss. Das Buch scheint sehr interessant und spannend zu sein. Der Schreibstil ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal drin ist, ist es schade, dass man nicht weiterlesen kann. Das Cover hat mir sehr gut gefallen und hat mich angesprochen. Auch wenn es nicht wirklich viel zu verraten scheint.