Familien Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch aus dieser Serie. So eine schräge Verwandtschaft bekommt nicht immer vor die Nase gesetzt. Es in manchen Familien gibt es ein schwarzes Schaf oder gleich mehrere dann können Sie sich die Taten aufteilen wer was verbockt hat. Die Autorin hat das Buch eher ruhig angehen lassen so dass man es schön gemütlich auf dem Sofa lesen kann an ein paar verregneten Tagen. Finde es trotzdem mit sehr lieben Humor geschrieben so dass jeder mitkommt und es muss ja auch nicht immer um tausend Leichen oder einen Seuche gehen. Ein Buch mit Happy-End tut auch mal gut als Leser werde mir auf alle Fälle die anderen Bände auch besorgen und bin schon gespannt wie die Geschichte weiter geht.