Rezensionen zu Sonntags in Trondheim

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 21:34

Sonntags

Das Buchcover ist nicht so meins, aber witzig gestaltet. Blut ist dicker als Wasser. Das lässt...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 08:58

Witzig

Blut ist dicker als Wasser. Das lässt sich zwischen Sonntagsbraten und Familienquerelen leicht...

tigerbea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 14:46

Unübersichtlich

"Sonntags in Trondheim" erzählt von der Familie Neshov, sie in alle Himmelsrichtungen verstreut...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 09:08

Die Neshows

"Sonntags in Trondheim" ist der vierte Teil der Lügenhaus-Serie von Anne B. Ragde. Es handelt...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 16:14

Generationen

Der Roman hat mir richtig gut gefallen. Es handelt sich um eine Familiengeschichte im vierten...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2017 – 18:17

Tolle Familie

So eine verrückte Familie lernt man nicht oft kennen.! Die Charaktere der Familienmitglieder sind...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 18:34

EIN NEUES LEBEN

Der nächste Streich einer Bestsellerautorin. Einst war dieser Bauernhof mit Schweinezucht das...

blubbiandshiro
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 14:16

Sterbenslangweilig!

Eckdaten Roman 16 € ISBN: 978-3-442-75737-4 Übersetzung: Gabriele Haefs 2017 btb...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2017 – 11:25

Familien Geschichte

Das war mein erstes Buch aus dieser Serie. So eine schräge Verwandtschaft bekommt nicht immer vor...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 23:47

Ganz nett

Ich muss sagen ich habe etwas mehr von dem Buch erwartet nach der Leseprobe. Es liest sich...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 15:03

Enttäuschend

Hier handelt es sich, wenn ich richtig informiert bin, bereits um den vierten Fall der...

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 19:26

Gemütichkeit

Dies ist ein stilles Buch, das man ohne viel Aufregung vor sich hin lesen kann. Obwohl es schon...

kabo16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 17:14

Familie hat man immer!

Was habe ich mich gefreut als ich hörte, dass Anne B. Ragde doch noch einen 4. Teil ihrer...

line82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2017 – 13:52

enttäuschend

Der Klappentext las sich für mich recht spannend und vielversprechend. Die Neshovs scheinen eine...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2017 – 17:22

Familienbande

Eine wahre Überraschung für alle Anne B. Ragde Fans. Nach "Lügenhaus, Einsiedlerkrebse und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?