Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich muss sagen ich habe etwas mehr von dem Buch erwartet nach der Leseprobe. Es liest sich flüssig, und ich mag den Schreibstil sehr. Allerdings hatte ich doch so meine Probleme mich in der Familiengeschichte zurecht zu finden. Ich denke man sollte evtl. erst die Vorgängerbücher lesen, um sich besser mit der ganzen Familie klar zu kommen. Ansonsten wird es etwas verwirrend wer denn nun wer ist und wie alles so zusammen hängt. Irgendwie fehlt auch die Spannung in der Geschichte, alles plätscherte so vor sich hin und mir ist noch immer nicht klar, was das Buch mir eigentlich sagen sollte. Das muss ja auch nicht immer sein, manchmal mag man einfache Lektüre für zwischendurch. Doch leider vergisst man solche Bücher ganz schnell wieder kurz nachdem man sie gelesen hat. Aber diese Bücher muss es ja auch geben, um soweit wurde ich nett unterhalten.