leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Vorab muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass es sich hier um eine Reihe handelt, somit begann ich mit diesem Buch und bin mehr als verwirrt in die Geschichte geraten...
Ich weiss nicht, was ich hier erwartet und erhofft hatte, jedoch nicht das was ich gelesen hatte... das Buch hier ist absolut nichts für mich und gefällt mir leider gar nicht.
Somit war nach ein paar Abschnitten leider schnell klar, dass ich es nicht zu Ende lesen werde.

Der Klappentext las sich gut und wegen dem Bild ging ich davon aus, dass es sich hier um ein humorvolles Buch handelt, jedoch wurde etwas ganz anderes daraus.
Der Schreibstil war soweit ich das beurteilen kann ok und gut zu lesen. Mir persönlich war jedoch der Anfang schon zu langatmig.