Nette Geschichte..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..mehr aber auch nicht.

Nach der Lektüre einer Leseprobe vorab, hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Aus dem Stoff hätte man eine sehr spannende Geschichte machen können.
Leider sind die drei Neshovs aber nur durchschnittliche Leute mit alltäglichen Problemen. Man erfährt ein Stück ihres Familienlebens, aber leider nicht viel von der Geschichte der Familie. Dinge werden angedeutet, aber nicht ausgesprochen. Man muss sich die Hintergründe für die einzelnen Schicksale selbst zusammenreimen. Leider wird auch keine klassische Geschichte erzählt mit entsprechendem Spannungsbogen. Es plätschert leise vor sich hin.
Die Art und Weise wie die Autorin schreibt, finde ich allerdings sehr schön, da es locker und leicht zu lesen ist.
Insgesamt ein nettes Buch für die Sommerferien.