Tolle Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

So eine verrückte Familie lernt man nicht oft kennen.! Die Charaktere der Familienmitglieder sind unterschiedlich und haben alle ihren eigenen Charme. Für mich als Leser waren die Verhältnisse untereinander gut nachvollziehbar, auch wenn ich die ersten Teile noch nicht gelesen habe.
Die Gestaltung gefiel mir sehr gut und der Schreibstil war toll. Man konnte beim Lesen des Buches abschalten, mal schmunzeln oder mitfiebern. Die Handlung wurde nie langweilig und hat mich immer wieder aufs neue gefesselt.
Auch das Cover passt super zum Buch. Es springt sofort ins Auge und erscheint auch ein wenig witzig. Trotzdem versprüht es etwas idyllisches.
Auch der Handlungsort hat mir sehr gut gefallen, da ich den Norden selbst ger nmag und gern einmal hinreisen wüde.!
Ein ganz tolles Buch mit Raffinesse!