We are Family ;-)

ig Avatar

Das Cover fand ich sehr einladend und es weckte die Neugier was in dem Buch mit dem Titel Trondheim den erzählt wird, und ich hatte daraufhin auch gleich den Inhalt gelesen. Dieser Klang nach interessanter , verzwickter und nicht ganz geklärter Familiengeschichte;-) genau dass, was ich zwischendurch gerne lese :-) einfach mal etwas absurdes , nicht ganz ernst zunehmende Familienstory , mit familiengeheimnissen und ihrer ganz eigenen Story :-) die Familie Neshovs ist genau so eine Familie ,.. die Mitglieder der Familie kann man sich halt nicht aussuchen , aber das Beste draus machen :-) so auch die Neshovs :-) mir hat es gefallen , die Texte waren leicht und verständlich, die Geschichte dreht sich um Familie und deren Leben , Gemeinsamkeiten und Ungereimtheiten , zusammen und getrennt ,.. und am Schluss kommt doch wieder alles anders als erwartet ,...
es gibt wohl schon Vorgänger Bände , dieses wusste ich nicht , fühlte mich dennoch sehr unterhalten und es fiel mir leicht dem Buch zu folgen ,.. eventuell hat man hier und da , etwas durch fehlende Grundkenntnisse nicht als ganz einleuchtend empfunden , aber das lag ja an mir ;-) ich denk ich werde nach und nach aber die Bücher um die Neshovs noch lesen und dann auch diesen band noch etwas anders verstehen ,..
We are Family :-) ob wir wollen oder nicht :-) mit nötigem Schwung durch die Familie ;-)
Ich würd es allein wegen dem Cover schon nochmal kaufen :-d wie ist das Leben in Trondheim und was tut man so ?