Desperate (House)wives auf intelligentem Niveau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shanna Avatar

Von

Auf den ersten Blick erscheint das Buch oberflächlich, was auch durch das wie ich finde, unglücklich gewählte Cover verstärkt wird. Doch der erwartete Tussi-Tratsch entpuppt sich als interessante und mitreißende Unterhaltung. Ich war positiv von der Leseprobe überrascht und finde die unterschiedlichen Charaktere so gut ausgewählt, daß für alle Leserinnen etwas dabei ist, um sich in ihnen wiederzufinden. Jede Frau für sich hat ihre eigene, spannende Geschichte und liebenswerte bis skurrile Eigenheiten. Kleine und große Katastrophen machen die Story interessant und neugierig darauf, wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen, auch wenn die vielen Informationen über die Personen, die am Anfang vorgestellt werden, zuerst einmal verarbeitet und auseinandergehalten werden müssen. Doch ich bin sicher, das gibt sich im weiteren Verlauf der Handlung.

Ich möchte dieses Buch auf jeden Fall gerne weiterlesen!