Leseeindrücke zu Spa-Geflüster

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 07:31

Spa-Geflüster

Foebe Fox ist Schriftstellerin. Leider passiert kurz vor Weihnachten ein Unglück und die ganze...

virgiliaf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2010 – 19:12

Spa-Geflüster

**Endllich mal wieder ein Buch mit Humor, sowas braucht man ab und zu mal zum Entspannen. Nette...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2010 – 02:27

Frauenliteratur

    wie sie schöner nicht sein kann. Das passiert also, wenn Frauen gemeinsam einen...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2010 – 02:25

Yeah....

... was Neues von Fay Weldon. Ich bin Uralt-Fan von ihr, habe sie aber ein wenig aus den...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2010 – 00:47

Spa-Geflüster

Eine Schriftstellerin gönnt sich an Weihnachten einen 10 Tage Ausflug in ein Wellnesshotel,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2010 – 00:45

Spa-Geflüster

Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Sie ist zwar flüssig geschrieben, dennoch kann ich mich...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2010 – 00:09

Frauen unter sich

Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben. Allerdings...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 18:33

Spa-Geflüster

Inhalt: Es geht um Phoebe Fox die im gewissen alter ist und beruflich Schriftstellerin ist. Als...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 17:00

Spa-Geflüster

Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr einfach gehalten, daher auch flüssig zu lesen. Auf mich...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 15:58

Wellness im Spa

Phoebe fährt über Weihnachten und Neujahr in den Wellnessurlaub, gedrungenermaßen, denn ihr Mann...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 13:00

Echte Frauenliteratur!

Das war mein erster Eindruck der mich auch nicht getäuscht hat! Zuerst einmal der gelungene...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 10:56

Spa Geflüster

Auch mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. 16 Frauen die sich beim Wellness ihre...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 10:48

Geschichten im Spa...

Schon der Covertext machte Lust auf das Buch und auch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Fay...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2010 – 02:38

Wellness-Urlaub

Ein gut zu lesendes Buch - so zeigt mir der Anfang der Lektüre. Wobei ich das Gefühl nicht los...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 23:56

Es wird Herbst...

und dies scheint das richtige Buch für einen der nächsten verregneten Sonntage zu sein. Phoebe,...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 22:13

Seltsam unpersönlich

Das Weihnachtsfest naht - allerdings nicht ganz so wie es sich Phoebe Fox, eine Schriftstellerin...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 22:00

Amüsant...

Eine Leseprobe, die mir gefallen hat. Weihnachten einmal anders zu verbringen, als alle Jahre...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 20:31

Frauengeschichten

 Die Leseprobe ist leicht zu lesen, also nicht sehr anspruchsvoll geschrieben. Außerdem sind...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 19:04

ein Frauenbuch?

Eigentlich mag ich nur ab und zu solche leichten Bücher, denn ich bin nich so mit der...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2010 – 18:56

Schicki-Micki-Roman?

Die Leseprobe fand ich etwas zu lang bzw. zu langatmig. Die Idee des Buches an sich klingt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?