Klatsch & Tratsch

hoonili Avatar

Der Titel klingt wie ein Frauenroman, aber das Cover wirkt etwas altmodisch. Im Buchladen wäre mir dieses Buch nicht gleich in die Hände gefallen. Gut, dass es diese Leseproben gibt. Denn es versteckt sich sicher eine nette Geschichte dahinter.

In der Leseprobe erfährt man von reichen, alten Frauen, die in einem Wellness-Hotel Urlaub machen. Und das auch noch über Weihnachten und in einem 5Sterne Hotel. Das scheinen ja richtige Ladies zu sein denkt man.

Man erfährt viel Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Frauen, am Anfang werden die einzelnen Personen erst einmal vorgestellt und ich denke, deren Geschichte wird immer mehr offenbart. Das ist tatsächlich interessant und macht das Ganze zu einem netten Frauenroman. Vielleicht werden die Geschichten der Frauen am Ende zusammen geführt, obwohl jeder sein eigenes Schicksal hat. Und es kommt sicher viel ans Licht, was man von solchen reichen Ladies nicht denkt. Vielleicht ist es auch alles nur Fassade.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.