Spa-Geflüster

kleines fuenkchen Avatar

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich ein Frauenbuch überhaupt lesen will, weil das so gar nicht mein Ding ist, aber es hat mich positv überrascht. Die Geschichte wird gut und interessant erzählt und ich fand es schade als die Leseprobe zu Ende war.

Phoebes Mann hat im Bad vergessen das Wasser abzustellen und hat somit das ganze Haus unter Wasser gesetzt. Nun ist es unbewohnbar und das kurz vor Weihnachten. Und dann ist auch noch seine Mutter gefallen und er ist Hals über Kopf zu ihr geflogen. Phoebe konnte nicht mit, weil es nur noch einen Flug gab. Kein Wunder es ist ja kurz vor Weihnachten und da wollen alle nach Hause. Also geht Phoebe zum Friseur und dort liest sie eine Anzeige von einem Spa in dem man über Weihnachten und Neujahr für 5000 Pfund Urlaub machen kann. Nur für Frauen. Sie ruft gleich an und bekommt den letzten Platz der gerade frei geworden war, weil eine Dame abgesagt hat. Unterwegs trifft sie im Zug eine Journalistin die ihr sympatisch ist und die auch ins Spa fährt. Kaum angekommen geht es nach dem Abendessen auch gleich rund. Die Damen haben nach mehreren Flaschen Champagner und anderen Spiritousen angefangen ihre Lebensgeschichten zu erzählen.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Da ist noch viel Potential drin.