Spa - Geflüster...Trivialer, unorigineller Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Phoebe Fox, eine verheiratete Schriftstellerin steht Weihnachten plötzlich alleine da!!! Ihre Kinder wollen lieber alleine feiern, Ihr Mann fliegt zu seiner kranken Mutter und hat zu allem Übel im Bad noch einen Wasserschaden verursacht. Was nun also tun? Spontan bucht Phoebe einen Luxus-Wellness-Urlaub nur für Frauen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Soweit der nicht gerade vor Ideenreichtum glänzende Plot dieser Frauengeschichte...Es kommt was kommen muß, die Frauen tratschen in Whirlpools über Ihr Bekanntschaften und tauschen Ihre privaten Erlebnisse aus...

Fazit: Die Leseprobe ist zwar mit 38 Seiten diesmal recht lang geraten, aber außer viele langweilig aneinandergereihte kurze Episoden erfährt man nichts wirklich Wissenswertes. Die Charaktere bleiben einem seltsam fremd und ohne jeglichen Charme... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Halt ein typischer oberflächlicher Frauenroman ohne jeden Esprit... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Wer´s mag...Mein Fall ist das jedenfalls nicht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)