Wellness

anyways Avatar

Eine ganze Gruppe Frauen, alle ein bisschen zu reich, zu versnobt aber ganz schrecklich einsam mieten sich zwischen Weihnachten und Jahreswechsel in einem Wellnesshotel ein. Unter ihnen befindet sich auch eine bekannte Autorin, die uns teilhaben lässt an den Geschichten der Erholungssuchenden Frauen. Und die haben es in sich. Denn selbst die Schriftstellerin fährt ganz kurzfristig in dieses Hotel,  da deren Haus sich  in einem katastrophalen Zustand  befindet nachdem Einsturz der Badezimmerdecke in die Küche.

Wir Frauen sind ja geradezu süchtig nach guten Geschichten, Klatsch und Tratsch. Zugeben würden wir dies natürlich nie, oder eher selten. So habe ich mich auch an diese Leseprobe herangetastet. Erst eine gehörige Portion Skepsis und dann noch eine grössere Portion Neugier. Warum stellt der Mann der Autorin das Wasser für die Badewanne an und verschwindet dann? Warum kommt es zum Einsturz des Badezimmers? Haben die Engländer keinen Überlauf? Mysteriös! Was hat die Trophäenfrau zu berichten?

Ich würde mich auf ein literarisches Treffen mit diesen Frauen freuen    ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)