Idee gut, Umsetzung eher enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Die Leseprobe von "Spa Geflüster" las sich sehr vielversprechend und die Grundidee, dass einige, sehr unterschiedliche Frauen die Weihnachtsfeiertage gemeinsam im Castle Spa verbringen, hat mir sehr gut gefallen.

Als enttäuschend habe ich jedoch empfunden, dass es eigentlich keinen richtigen "roten Faden" gibt, es wird von den Lebensgeschichten der einzelnen Frauen erzählt - auch, wenn deren Geschichten alle sehr interessant waren. Eigentlich viele Lebensgeschichten in einem Buch!

Da es keine wirkliche Handlung, die sich durch das ganze Buch zieht, gab, habe ich mich durch die ersten Kapitel gequält und habe das Buch letztendlich zur Seite gelegt. Schade, der Funke ist leider nicht übergesprungen, obwohl ich vom ersten Eindruck, dem Cover etc. sehr angetan war.