Rezensionen zu Spa-Geflüster

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 11:47

Unterhaltung Pur

Fay Weldon schafft es die Dinge des Lebens so schön zu beschreiben wie sie vllt. jeder schon...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 20:30

Spa-Geflüste

Die Idee des Buches finde ich klasse. Ich liebe ebenfallls unsere Mädels Wellness. Aber die...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2010 – 23:45

Fay Weldon - Spa Geflüster

**Inhalt** Kurz vor Weihnachten stürzt nach einem Wasserschaden der Fussboden des...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2010 – 20:36

Spa-Geflüster

Mich hat die Leseprobe wirklich neugierig gemacht, wie aber meine verspätete Bewertung richtig...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 20:05

Wellness im Spa

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester in einem Spa zu verbringen, auf diese Idee kommen...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 21:59

Powerfrauen ohne Power

Nach der Leseprobe habe ich eine amüsante Lektüre erwartet, in der unterschiedliche Frauen aus...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2010 – 21:03

Frauengeschichten

**Inhaltsangabe:** Es ist kurz vor Weihnachten und Phoebe Fox hat ein Problem: ein großer...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 23:17

Spa-Geflüster

So kurz vor Weihnachten und alles geht in Phoebes Leben schief: Julian, ihr Mann, hat vergessen,...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2010 – 13:18

Frauen unter sich

Äußerlichkeiten: Ein schönes Taschenbuch mit ansprechendem Cover, eigentlich sollte man...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 21:41

Spageflüster

Inhalt: Es geht hier um eine Erfolgreiche Autorin namens Phoebe Fox die bei ihrer Friseurin...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 14:07

Das neue Decameron

   Die erfolgreiche und gutsituierte Schriftstellerin Phoebe Fox bucht über...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 13:40

Spa-Geflüster

Vorweg einmal, das Buch hat meine Erwartungen total übertroffen. Ein Buch voll nach meinem...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2010 – 20:55

Spa-Geflüster

Ein tolles Buch! Dasmöchte ich als meine Meinung gleich mal vorneweg sagen. Spa-Geflüster hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?