Später Frost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Stina verlässt Berlin und tritt in Växjö ihren Dienst bei der Polizei an. Dort ist der Chef Gunnar Berg verunglückt und deshalb übernimmt Ingrid Nyström den Posten als Polizeichefin. Für beide also der "erste" Arbeitstag. Die beiden Protagonisten sind unterschiedliche Charaktere und im Verlauf des Buches wird sich herausstellen, ob sie zusammenpassen. In der Leseprobe werden sehr viele Personen vorgestellt, die nach und nach ins Spiel kommen. Die Leseprobe war flüssig zu lesen und ist interessant gestaltet. Die Spannung lässt etwas zu wünschen übrig und ich hoffe, dass sich die noch findet. Ich mag skandinavische Krimis sehr und ich war mal in Växjö in Urlaub, daher hat mich diese Leseprobe besonders angesprochen! Das Cover finde ich sehr gelungen.