Leseeindrücke zu Später Frost

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2013 – 07:37

Ein erster Fall

Die Polizeibeamtin Stina Forss kehrt von Berlin zurück in ihre Heimat Schweden, in den kleinen...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2012 – 08:38

schwedischer Krimi

Das Buch beginnt 1948 in Jerusalem.  Mit Hendrik sitzen Wennerberg, ein französischer...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2012 – 03:52

Später Frost

Ein Insektenforscher wird grausam zu Tode gebracht. Welches Geheimnis kostet so grausam ein...

borabora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2012 – 22:28

Spannend

Ich habe in letzter Zeit einige skandinavische Krimis gelesen, zugegeben alles dänische, und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2012 – 16:44

Später Frost

Ich mag skandinavische Krimis sehr gerne, daher habe ich mich auf diese LP wieder sehr gefreut....

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 01:13

Ein Fall für 2

Lange Leseprobe. Lange, gute Leseprobe! Kein bisschen fad wurde mir beim Lesen. Im Vorspann...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 00:25

Später Frost

Die Leseprobe ist wieder einmal Auftakt zu einer neuen Krimireihe, diesmal um ein Ermittlerduo im...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 23:58

Später Frost

Ich weiß nicht, warum ausgerechnet die nordischen Krimis so gut sind. Auch dieses Buch - mit 2...

claudi33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 21:55

Später Frost

Das Buch beginnt mit einem Rückblick in das Jahr 1948 in Jerusalem. Ein Mord...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 21:27

Später Frost

Wow, auf dieses Buch bin ich jetzt wirklich gespannt! Die Leseprobe ist absolut...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 20:51

Später Frost

Und wieder ein Schwedenkrimi, der mir wesetlich besser gefällt. Schnell und gut zu lesen, kommt...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 16:44

Gleichberechtigung

Die in Schweden nicht nur beschworene, sondern auch praktizierte Gleichberechtigung ist endlich...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 16:06

Stina und Ingrid

Ich lese sehr gerne Schwedische Krimis und fand die Leseprobe super ! Die Leseprobe beginnt im...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 13:38

Später Frost

Stina hat sich wegen Ihres kranken schwedischen Vaters von Berlin nach Vaxjö versetzen lassen....

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 19:48

Schweden-Krimi-Spannung

Dieser Krimi fällt genau in mein Lieblingsgenre :o) Ich bin großer Krimifreund - und...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 17:05

Später Frost

Jerusalem 1948: Henrik sitzt in einem Auto als eine Bombe losgeht. Was ist passiert, hat Henrik...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 11:50

Später Frost

Stina, die lange Zeit in Berlin gelebt und gearbeitet hat, kehrt in ihre Heimat Schweden zurück....

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 11:06

Schwedenkrimi

In Jerusalem im Jahre 1948 beginnt die Handlung. Leider erfahren wir nicht mehr ob Henrik...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2012 – 22:43

Schwedenkrimi

Stina Forss kommt nach Jahren in Deutschland nach Schweden zurück um dort wieder zu leben. In...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?