Später Frost

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Ich freue mich über die 2. skandinavische Leseprobe! Das Cover finde ich sehr gelungen .ES spiegelt die kalte Jahreszeit im Norden Europs wieder und wird auch vom Titel des Buches aufgegriffen. Ein Buch das von 2 Autoren geschrieben wurde ,habe ich noch nie gelesen.Ich bin gespannt,was mich erwartet.Die Leseprobe klingt auf jeden Fall schon mal viel versprechend.
In den Einstieg der Leseprobe konnte ich mich gut hinein versetzen, da ich auch lange Zeit mit dem Zug gefahren bin und Verspätungen an der Tagesordnung waren.Alles ist sehr lebendig geschrieben. 2 Ermittlerinnen ,die unterschiedlicher nicht sein können,sollen den Mord an einem Insektenforscher aufklären.Werden sie den Fall lösen?
Die Leseprobe liest sich sehr gut .Der Schreibstil lädt zum Weiterlesen ein und ich glaube an Spannung wird es nicht fehlen.
Über ein Vorabexemplar würde ich mich freuen.