Später Frost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ich mag skandinavische Krimis sehr gerne, daher habe ich mich auf diese LP wieder sehr gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil gefällt mir äusserst gut und das Buch scheint spannend, aber nicht unbedingt blutrünstig zu werden. Ich denke die beiden Ermittlerinnen können sich als Team etablieren und es könnte ein gelungener Start einer spannenden Reihe werden.
Ingrid Nyström wird buchstäblich ins kalte Wasser geschmissen, denn als ihr Chef aufgrund eines Verkehrsunfalls nicht mehr in der Lage ist zu arbeiten, übernimmt sie die Leitung. Gleichzeitig kommt Stina Forss aus Berlin in ihre Heimat zurück und wird ihr zur Seite gestellt.
Stinas Vater hat einen Gehirntumor und ist sehr krank, daher kommt sie zurück in ihre Heimat. Erst ist ihr die Umstellung zu langweilig, da nichts passiert. Doch plötzlich werden sie zu einem misteriösen Mord gerufen.
Damit endet die LP leider, denn es wurde gerade richtig spannend. Würde dieses Buch sehr gerne vorablesen.