Später Frost - Roman Voosen & Kerstin Danielsson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss norge Avatar

Von

Es fängt mit einer Rückblende in die 40er Jahre an, wo man beim Weiterlesen denkt, wie hängt das mit der Story aus heutiger Zeit zusammen.
Stina kommt in ihrer alten Heimat an, von Berlin aus geht sie zurück in ihre schwedische Heimat, als Polizistin. Irgendwie ist sie einem gleich symphatisch, weil sie etwas verpeilt rüberkommt, sie vergißt ihre Handtasche und wird aus dem Mc Donald´s rausgeschmissen, wo sie die Zeit versucht totzuschlagen. Dann kommt Ingrid ins Spiel, welche den Job als Vorgesetzte von Stina bekommt, da ihr Chef aufgrund eines Unfalls in Pension gehen muss.
Ob Stina und Ingrid ein gutes Team werden, oder ob sie sich erstmal *beschnüffeln*, da bin ich sehr gespannt. Vielleicht wird der erste Fall beide auch zusammenschweissen und sie werden beste Freundinnen? Keine Ahnung, aber die Story, die Charaktere und den Schreibstil finde ich sehr lesenswert.