Leseeindrücke zu Spaziergang zu dir selbst

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:42

spazieren gehen, aber alleine

Spaziergänge gerne, aber nicht mit diesem Buch. Ich lasse mich lieber von der Natur...

reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:10

Spannend

Mich hat gleich das schön gestaltete Cover mit dem Wald und den Symbolen angesprochen. Ich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:55

nein danke

Ich gehe sehr viel spazieren, auch im Wald vor der Tür. Ich genieße die ruhe, die Natur und fühle...

busdriver
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:40

jedem seins

Zum Glück gibt es verschiedenen Meinungen. Meine ist: dieses Buch braucht man nicht. Ein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:25

nein danke

Es gitb so viele selbsternannte Lebenslehrer. Und es gibt erstaunlicher Weise viele Menschen,...

scorpio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:04

spazieren gehen

Das Buchcover könnte schöner sein, wenn die Person nicht so dominant wäre. Das zerstört die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:42

Interessant

Das hört sich auf jeden Fall interessant an! Die Themen sind wichtig und werden vermutlich von...

lischen2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 16:00

Spitze

Der Cover spricht mich schon sehr an. Das Thema gefällt mir auch. Schön gestaltet und macht Lust...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 14:40

nicht meins

Ich habe manchmal das Gefühl, jeder A-E Promi, jeder Influenzer, you tuber und Co, muss einen...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:42

Finde zu dir selbst

Die Leseprobe hatte mich gereizt, da ich schon seit einiger Zeit zum Qi Gong gehe, um mehr...

lisali92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:01

Ich bin dankbar

Das Cover ist für meinen Geschmack etwas übertrieben kitschig, daher spricht es mich nicht zu...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 09:59

Interessantes Thema

Bisons Kattilathu schreibt über ein wirklich interessantes Thema. Das Thema ist jedoch auch sehr...

franzi6806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 22:54

Achtsam

Die Leseprobe hat überraschend viel Text gehabt. Aber die Kombi aus grüner Schrift, Statements...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?