Hat mich überzeugt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut, da das Thema direkt im Vordergrund steht. Auch die Gestaltung im Inneren ist wunderschön! Die Idee mit dem Spaziergang im Wald hat mich wirklich überzeugt. Ich liebe die Natur, bin aber leider selten im Alltag spazieren.
Ich lese gerne Bücher über Persönlichklichkeitsentwicklung und die Leseprobe hat mir gefallen. Biyon Kattilathu scheint ein sehr sympathischer Motivationstrainer zu sein. Der lockere Schreibstil passt perfekt zum Thema und wirkt authentisch. Das erste Video des ersten Kapitels ist ebenso angenehm und motivierend. Ich werde demnächst auf jeden Fall einen Samen pflanzen! Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht und wie die einzelnen Schritte auf diesem schönen Spaziergang im Detail aussehen.