Unglaublich berührend!!!!

maraangel2107 Avatar

Was für eine unglaublich berührende Leseprobe, ich habe sehr viele Tränen geweint. Nach dem anschauen der Videos bin ich so ergriffen, das ich kaum schreiben kann. Ein sehr besonderer Mensch ist Biyon, ich kenne ihn schon aus einem weiteren Video und ich würde ihn gerne auf seinem, unserem Spaziergang begleiten. Ich liebe die Natur, die Bäume, die Tiere genauso wie er und ich bin auf einem sehr starken Weg der Veränderung! Ich habe bereits einen wunderbaren Samen zum ein pflanzen hier zu Hause, und ich werde heute einen sehr schönen, besonderen Topf kaufen, um das umzusetzen was Biyon vorschlägt und diesen ein pflanzen, täglich gießen und das Wunder begreifen, was daraus hervor geht! Was für eine wunderbare Idee und ich gebe ihm absolut Recht, das die Natur, die Tiere, die Menschen und alles EINS sind, davon bin ich überzeugt und ich liebe genauso Spaziergänge in der Natur, die Tiere, ein Igelpärchen mit 3 Jungen darf ich gerade für den Winter vorbereiten und versorgen, das sind die schönen Momente im Leben! Im Hier und Jetzt! Glück und Glücksgefühl im Moment! Ich bin so beeindruckt von dieser Leseprobe und von diesem Menschen, das ich unglaublich gerne dieses Buch, diesen Spaziergang in meinen Händen halten möchte und es genießen möchte, um noch mehr zu mir selber zu finden, andere Menschen einzuladen, es mir gleich zu tun. Eine schöne Lebensaufgabe! Danke an Biyon, an den Verlag an Vorablesen, das ich diese Möglichkeit bekommen darf, hier evtl. eines der Bücher gewinnen zu dürfen! Das würde mich wahnsinnig freuen und wäre mir eine absolute Ehre! Achtsam und in Einklang mit der Natur, meinen Tieren und allem um mich herum, meinen Freunden, meiner Familie zu leben, und einen Spaziergang mit Biyon erleben zu dürfen und umzusetzen! Alleine die Leseprobe hat meine Seele und mein Herz sehr berührt! DANKE DANKE DANKE! maraAngel2107