Wanderung ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Wenn einen Zweifel und Ängste packen, dann sehnt man sich nach einem Ort, wo man zur inneren Ruhe kommt. Ich liebe die Natur, die Bäume und Wasser. Der Autor verspricht zu Beginn das es ein ganz besonderer Weg wird. Unser Leben ist immer nur dieser eine Augenblick. Und egal wo man hingeht, man nimmt sich selbst mit.

Die magische Reise im Video hat mich sehr bewegt. Aufzuschreiben auf meinem Weg , was mir wichtig ist, wohin er führen soll. Die 4 Zettel hab ich mir schon vorbereitet. Den Herzensmensch muss ich noch ermitteln. Biyon's Gespräche auf dem Weg im Video sind so heilsam. Danke an den Autor für die wirksamen und hilfreichen videos.

Diesen ganz besonderen Spaziergang in der Natur möchte ich liebend gerne mit dem Autor weitergehen. Ich bin sicher, er führt mich zu Freude, Glück und Frieden.

Möchte das Buch sehr gerne intensiv lesen.