Anti-Stress-Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kokoloreslot Avatar

Von

"Spaziergang zu Dir selbst" von Biyon Kattilathu ist ein besonderer Ratgeber, der dazu einlädt auf einem geistigen Waldspaziergang Ruhe zu finden und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Feinfühlig und schön bildhaft geschrieben, fühlt man sich bei Biyon Kattilathu gut aufgehoben. Die viele persönlichen Anekdoten des Autors standen manchmal der Botschaft im Weg - hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen, um Raum für eigene Gedanken zu lassen. Dabei wirkt Biyon Kattilathu in seiner Art sympathisch und leidenschaftlich. Eine schöne Ergänzung sind die Codes im Buch, die man scannen kann, um sich kurze Videos anzusehen.

"Spaziergang zu Dir selbst" ist eine willkommene Einladung für alle, die sich gestresst fühlen und wieder mehr bei sich ankommen möchten. Ein Effekt, den ich beim Lesen sehr genossen habe. Für diesen Zweck finde ich die Idee und Umsetzung gelungen. Jeder, der sich durch Cover und Idee angesprochen fühlt, sollte mal einen Blick hineinwerfen.